Der Bundesverband NeMO e. V. ist Teil der dritten Förderphase von „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung (2023-2027)“

In der dritten Förderphase wurden insgesamt 27 Programmpartner ausgewählt, um in den Jahren 2023 bis 2027 außerschulische kulturelle Bildungsangebote für Kinder und Jugendliche zu fördern. Der Bundesverband NeMO e. V. ist einer der ausgewählten Programmpartner – und kann somit seine erfolgreiche Arbeit im Bereich der kulturellen Bildung mit seinem Konzept „InterKulturMachtKunst – KunstMachtInterKultur“ fortsetzen.

Die 27 Programmpartner wurden durch ein Expertengremium Ende März 2022 ausgewählt.

Über die neuen Förderkriterien und Fristen zur Einreichung neuer Anträge für das Jahr 2023 informiert das Projektbüro InterKulturMachtKunst – KunstMachtInterKultur des Bundesverbands NeMO e. V. ab Herbst 2022.

Kontaktdaten des Projektbüros:
Tülay Zengingül – t.zenginguel[at]bv-nemo.de
Marcell Steinhoff – m.steinhoff[at]bv-nemo.de 
Tel: 0231-28678756