Musikalische Beiträge in unserer Sendung: Doriana Faganelli und Gîvara Efrîn bei uns zu Gast!

Neben aufregenden Live-Interviews mit unseren rasenden Reportern und Reporterinnen aus verschiedenen Städten und spannenden Beiträgen mit Personen wie Prof. Dr. Aladin El-Mafaalani und Viola von Cramon-Taubadel werden auch Musik-Fans bei unserer Sendung am Freitag von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf ihre Kosten kommen.

Doriana Faganelli überzeugt mit einer unglaublichen Stimme, die einen direkt ins Herz trifft. Aktuell singt die Wahl-Berlinerin mit serbisch-slawischen Wurzeln vor allem alleine am Klavier und ihr Songauswahl ist dabei genauso vielfältig wie sie selber. Singt sie zwar gerne Covers, schreibt die 29-Jährige aber auch ihre eigenen Songs wie „Pretend“, den sie letztes Jahr veröffentlicht hat und auch für uns gesungen hat. Vorbereitet hat sie für uns außerdem ein Cover von Sophie Hungers „Walzer für Niemanden“ und das slawische Volkslied „Eleno Kerko“, in dem es um ein Zwiegespräch zwischen Mutter und Tochter geht. „Eleno Kerko“ könnt ihr vorab schon hier hören.

Auf Soundcloud findet ihr weitere Aufnahmen von Doriana Faganelli. 

Hier geht es zur Soundcloud-Seite der Künstlerin

Außerdem wird bei uns live in Dortmund Gîvara Efrîn zu Gast sein und auf Kurdisch singen.