Neuer Vorstand gewählt: Mitgliederversammlung am 6. November 2021 in Dortmund

Am vergangenen Samstag, den 06.11.2021, ist in Dortmund hat die Mitgliederversammlung des Bundesverbands NeMO einen neuen Vorstand gewählt. Als neue 1. Vorstandsvorsitzende des Bundesverbands NeMO ging einstimmig Frau Dr. Elizabeth Beloe aus der Wahl hervor.

Auch weitere Positionen wurden durch die Wahl festgelegt: Zum 1. Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wurde Dr. Peyman Javaher-Haghighi gewählt. Zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Anwesenden Cemalettin Özer. Die weiteren neu gewählten Mitglieder des NeMO-Vorstandes lauten mit Namen: Adama Logosu-Teko, Rolf Graser, Agir Mustafa Birhîmeoglu, Elina Chernova, Emiliano Chaimite und Mohamed Lamine Conté.

Der ehemalige Vorstandsvorsitzende, Initiator und Mitgründer des Bundesverbands NeMO, Dr. Ümit Kosan ist von der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden des Bundesverbands NeMO gewählt worden. Hiermit ist sein großer Beitrag zur bemerkenswert rasanten Entwicklung des erst sechsjährigen Bundesverbandes entschieden gewürdigt worden.