Neuer Vorstand gewählt: Mitgliederversammlung am 6. November in Dortmund

Am vergangenen Samstag, den 06.11.21 ist in Dortmund von der Mitgliederversammlung des BV NeMO ein neuer Vorstand gewählt worden. Zur 1. Vorstandsvorsitzenden des BV NeMO ist einstimmig Frau Dr. Elizabeth Beloe gewählt worden.

Zum 1. stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden – Dr. Peyman Javaher-Haghighi und zum 2. stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Cemalettin Özer. Die weiteren neu gewählten Mitglieder des BV NeMO Vostandes sind Adama Logosu-Teko, Rolf Graser, Agir Mustafa Birhimeoglu, Elina Chernova, Emiliano Chaimite und Mohamed Lamine Conté.

Der ehemalige Vorstandsvorsitzende, Initiator und Mitgründer des BV NeMO Dr. Ümit Kosan ist von der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden des BV NeMO gewählt worden. Hiermit ist sein Beitrag zur bemerkenswert rasanten Entwicklung des erst sechs Jahre alten Bundesverbandes  gewürdigt worden.

Herzlichen Glückwunsch an die neu gewählten Vostandsmitglieder und viel Erfolg bei der weiteren Etablierung des BV NeMO als einer neuen politischen Stimme für die Belange der Migrant*innen in Deutschland!

Broschüre BV NeMO 2018-2021