Die nächste Mitgliederversammlung des Bundesverbands Netzwerke von Migrant*innenorganisationen e. V. (NeMO) mit Vorstandswahlen steht Ende November an.
Verbünde, die eigene Kandidat*innen für die Vorstandswahlen nominiert haben, müssen unbedingt vorher eine Vorstandsbestätigung zuschicken. Wie in bisherigen Wahlen geregelt, dürfen zwei Personen aus jedem Verbund an der Mitgliederversammlung teilnehmen, dafür wird ebenfalls eine Bestätigung vom Vorstand benötigt. Von jedem Verbund darf nur eine Person abstimmen, dafür ist auch eine Bestätigung erforderlich.
Bis zum 8. November 2024 muss der vollständige Name der Vertreter*innen des jeweiligen Verbunds an die Mailadresse koordination[at]bv-nemo.de gesendet werden.
Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen bis zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann (§ 6 Abs. 5 der MV).
Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.
Bitte schickt eure Bewerbungen mit Foto für die Vorstandswahlen bis zu zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung an koordination[at]bv-nemo.de und an gfv[at]bv-nemo.de.